Erster Eintrag

juhu mein erster eintrag..... ich habe hier bei myblog.de doch ne adresse aber ich hab das irgendwie nicht hingekriegt,weil ich evanescencefreak hieß und es gab keinen schönen hintergründe von evanescence und dann fand ich es scheise wenn ich bullet oder so aus hintergrund hätte....egal  auf jeden fall war gestern voll der coole tag.....nessa war abends bei mir das hat voll spaßß gemacht!!!wir haben die ganze zeit gechillt und so........und ich hab ihr gestanden das sie mein Style-Vorbild ist.....sthe auch in ihrem blog.... nuja....muss jetzt schluss machen weil 1.meine sis an den laptop will und 2.muss ich putzen   naja bis später ...........

6.1.07 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de